PINK DRAGONISTAS, die 3-fachen Weltmeisterinnen 2022 in ihrer Kategorie

Am 24.09.2022 findet im Golfclub Gleidingen ein Charity-Golfturnier zu Gunsten einer Selbsthilfegruppe brustkrebserkrankter Frauen, den PINK DRAGONISTAS, statt.
Vor der Coronazeit haben wir immer wieder Golfturniere zu Gunsten caritativer Einrichtungen veranstaltet. Das letzte Mal geschah dies für den Vereins FUCHSBAU/AUFGEFANGEN, Barsinghausen.
Nunsind wir zufällig in Kontakt mit den PINK DRAGONISTAS www.pinkdragonistas-hannover.de gekommen und waren tief beeindruckt von der Arbeit die dieser Verein für die betroffenen Frauen leistet. Aus diesem Grunde werden wir in diesem Jahr diese Organisation unterstützen. Es gehört zu den Kernwerten unseres Unternehmens dieses wichtige soziale Engagement immer wieder unter Beweis zu stellen.

Schon kurz nach Bekanntgabe des Turniertermins stieß die Idee auf begeisterte Zustimmung. Namhafte Gehrdener und auswärtige Unternehmen unterstützen das Turnier mit Sach- und Geldspenden.
Das Turnier findet auf der wunderschönen Anlage des Golfclubs Gleidingen, Laatzen, statt und startet um 14.00 Uhr per Kanonenstart. Scorekartenausgabe ist ab 12.30 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist auf 54 Golfspielerinnen und Golfspieler beschränkt.

Die Teilnahmegebühr in Höhe von 60,00 € pro Person geht als Spende an die PINK DRAGONISTAS.
Gespielt wird nach Stablefort, nicht vorgabewirksam.

Prämiert wird die Bruttosiegerin bzw. der Bruttosieger sowie jeweils der 1. Platz in den Nettoklassen A + B. Unter allen Teilnehmern wird ein attraktiver Sonderpreis verlost.

Jeder Teilnehmer erhält ein Begrüßungsgeschenk, eine Halfway-Verpflegung und ein Abendbuffet.
Noch sind Startplätze frei! Anmeldung bitte bis zum 21.09., 13.00 Uhr, unter bischoff@bischoff-kg.de, oder über PC-Caddy auf der Turnierseite des Golfclubs Gleidingen unter www.golf51.de.